(Gone In) 160 Seconds – 13072018

Hallo zu GoneIn160Seconds, dem Info- und Satirenkommentar zum Weltgeschehen, heute rund um den 13.07. Global lässt sich festhalten, die Kacke ist am Dampfen und der Lokus merkt es nicht. Beispiel: Vor nicht einmal einem Jahr war noch von einer 6ten Urlaubswoche die Rede, heute verteidigen Gewerkschaften verzweifelt die Aufrechterhaltung der 5ten. Der selbsternannten „sozialen Heimatpartei“ ist das natürlich egal, arbeitet man doch so erfolgreich an der Einführung des 12 Stunden Arbeitstags. Freiwillig natürlich, sprach der Vizekanzler und steckte sich eine Zigarette neben der werdenden Mutter an, die freiwillig kellnert, schließlich braucht sie in Bälde das Gelde, für Tagesstätten und Kindergärten die, je Bundesland pro Jahr nun 30 Mio. weniger erhalten sollen. Ein „links-linker Dümmling“ wer da kurz mal schwarzen Humor ortet.

In einer Koalition müsse man schon mal Kompromisse eingehen, sprach der Donnerbalken, deswegen kommt ja CETA. Richtig, das Handelsabkommen mit Kanada, vor Kurzem von der sozialen Wirtschaftspartei noch als Sargnagel des Klein- und Mittelstandes gebrandmarkt. Einzig der Bundespräsident weigert sich noch das Ding zu ratifizieren, denkt sich, das könnte österreichische Gerichte blamieren, wenn Konzerne internationale Schiedsgerichte schmieren, die dann unsere Rechtssicherheit kassieren. Senilität hat man dem alten Kettenraucher vorgeworfen doch meine ich, dass der Bundespräsident der einzige Grund ist, warum zum Himmler Verteidigungs- und Innenministerium noch nicht vereint sind, heißt 65.000 Soldaten unsere Grenzen gegen imaginäre muslimische Terroristen „negerländischen“ Ursprungs schützen! Frankreich streicht übrigens das Wort Rasse aus seiner Verfassung.

Vor der Gefahr einer Europaübernahme durch Flüchtlinge warnt ja sogar der peinlichste Präsident der jemals ein Imperium angeführt hat. Natürlich weiß er, dass der einzige externe Feind Europas sein Land ist, das seit Jahren versucht einen Konflikt der EU mit Russland zu provozieren. England spinnt da gerne mit, schließlich hat man selbiges Wargame 300 Jahre mit Frankreich gespielt. Der Feind meines Feines ist eben nicht immer der Freund sondern dann und wann ein Opferlamm. „Shit“ sagen sie, ein Storm zieht auf, dann meinen Sie wohl die Pornodarstellerin Stormy Daniels, die sich freiwillig eine Affäre mit Donald Trump antat. Deswegen und weil sie medial nicht aufhört darüber zu erzählen wurde sie festgenommen. Offizieller Grund: Sie hätte einem Kunden während einer Strip-Show erlaubt sie zu berühren. Jedenfalls ein tabuloser Sex-Skandal mit Opferzahlen `la 9/11 just in jenem Land in dem jährlich über 15000 Menschen durch Schusswaffengebrauch sterben. Riecht streng nach Willkür aber als US Präsident muss man nicht lange herumscheißen, oder Geschichtsbücher wälzen, schließlich heißt es, heute ist heute, gestern ist gestern, und morgen ist gestern heute, zumindest wenn man nicht am Gestern ausrutscht, weswegen, um keine Schlappe zu kassieren, gutes Schuhwerk am internationalen Paket wichtig ist. Darüber streitet sich übrigens Puma mit Dolce & Gabbana im sogenannten Sandalenkrieg. Shit happens, sagt das Gericht und zeigt Puma einen Vogel. Was nämlich der Wiener-Tauben liebstes Hobby ist, ist Mancherorts Mangelware. So fehlt es Riffen im indischen Ozean lt. BBC an nährstoffreicher Vogelkacke und weil die Brüter von eingeschleppten Ratten aufgefressen werden,pfeift man jetzt zur Rat-Attack um den Dreck auszurotten. Fazit à la Bud Spencer: Die Welt ist ein Klosett. In diesem Sinne, allez les bleus, bis nächste Woche und lasst euch nicht auf den Kopf sch……

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>